Die Wirkstatt
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Ideen- und Kreativ-Wirkstatt



"Kreativität ist, wenn einem bei dem, was einem auffällt, etwas einfällt." Gerhard Uhlenbruck


In meinen Kopf schwirren viele Ideen herum, die in der Wirkstatt endlich einen "Raum der kreativen Möglichkeiten" finden. "Menschen anzustecken" und sie mit Verständnis, Empathie, Spaß, Leichtigkeit und meiner Kreativität zu unterstützen, macht mir riesige Freude. "Einfach mal machen, könnte ja gut werden." Gemeinsam Lösungen kreieren und die PRObleme als Entwicklungs- und Wachstumschance erkennen.

Neben meiner handwerklichen Kreativität habe ich ebenfalls viele Ideen und Erfahrungen, die den Alltag erleichtern. Mein Motto ist für jedes PROblem gibt es eine passende individuelle Lösung. Wusstest du, dass PRObleme dafür da sind zu wachsen und sich weiter zu entwickeln?

Hast du ein PROblem oder ein PROjekt und brauchst meine Unterstützung? Ich freue mich auf den Austausch.





Galerie von meinen kreativen Höhenflügen


Projekt Gewächshaus

nachhaltig / selbstgemacht / Materialreste-Verwertung



Projekt Playmobil Haus

Vorher- / Nachher-Bilder



Projekt Gartenbank

Kleiner Einblick in den Verwandlungsprozess



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram