Die Wirkstatt
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Programm



"Nimm Dir Zeit für Dinge, die dich glücklich machen!" Autor unbekannt




Trauer- und Erinnerungs-Wirkstatt

"Kreativ trauern"

Ich möchte mit Euch in Erinnerung an unsere Verstorbene*n "Kreativ trauern". Die heilsame Erfahrung und den Prozess des "Kreativ trauern" möchte ich gerne mit Euch teilen.  

Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang, um Material für das "Kreativ trauern" zu sammeln.

Zur Vorbereitung auf das Treffen wäre es schön, wenn ihr an den / die Verstorbene*n einen Brief schreibt oder ein Bild malt .


Termin: ..folgt ....

Treffpunkt: Kahle Wart Parkplatz, Oberbauerschaft

Teilnehmer*innen: max. 10 Personen

Energieausgleich

Erwachsene: 20,- €

Kinder: 7,- €


Anmeldung per mail an annette@die-wirkstatt.de oder unter 0151 / 61607643


Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit. 





"Trauer- und Erinnerungsgruppe"

Jedes Jahr im März jährt sich der Todestag von Simon. Wir gehen zum Friedhof, machen Kerzen an und erinnern uns. Am Anfang hatte ich immer das Gefühl ich habe Simon verloren, mit der Zeit durfte ich erkennen, das Simon Spuren in unserem Leben und in unseren Herzen hinterlassen hat. Der Prozess des Trauerns, die unzähligen Gespräche und mich darauf einzulassen war und ist Heilung. Jedesmal wenn wir uns erinnern, ist Simon ganz nah bei uns.

Ich möchte Euch einladen gemeinsam zu trauern und uns zu erinnern.


Termin

alle 2 Wochen

Start: ... folgt ...

19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Treffpunkt:

Teilnehmer*innen: max. 7 Personen

Energieausgleich: Spende


Anmeldung per mail an annette@die-wirkstatt.de oder unter 0151 / 61607643.


Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit.





 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram